Willkommen beim Vertrieb 


Goldene Sonne

Online Shop

von Vertrieb Goldene Sonne



Digitale Produkte zum Downloaden

           Copyright © JZ Knight. All rights reserved

Copyright © JZ Knight. All rights reserved
(R)Evolution im Anti-Aging:
Die Wissenschaft der Telomere
Werden Sie gesünder und jünger durch ganzheitlichen Telomere-Support


Ramtha DVDs:



Angebote und Preise:


Alle DVDs sind von JZK, Inc. in den USA produziert und werden von dort aus nach Deutschland importiert. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Endpreise inkl. 19% Mwst. aus Deutschland, Zoll und Frachtkosten aus den USA! Die Preise können sich aufgrund der Dollarschwankungen des öfteren ändern!

 

 

Ramtha: Die spirituelle Reise, Teil 1:

Unser Zweck und unsere Einzigartigkeit, 1 DVD mit deutschem Untertitel vom 5. März 2008, 140 Min., 35,95 €


Diese DVD ist der 1. Teil von Ramthas Lehren über die wahre Bedeutung der spirituellen Reise.


Aus dem Inhalt: Erste erforderliche Schritte der spirituellen Reise – Einziger Zweck im Leben – Auswirkungen unserer Gedanken auf unsere Realität – Die absolute Wichtigkeit der Individualität etc.

Ramtha: “Die Reise der persönlichen Erleuchtung bringt uns zur Erkenntnis, dass wir Realität erschaffen. Wenn wir die Realität erkennen, dass Gott in uns ist – in der Tat, dass der größte Erlöser, der größte Liebhaber, der größte, jenseits allen Urteilens in uns wohnt – dann beginnen wir die bemerkenswerte Reise der Enthüllung von Wahrheit, die Reise des Wissens zur Realität“